Um eine Bestellung für Möbel online zu verfolgen, sollten Sie zunächst die Bestätigungs-E-Mail oder Bestellnummer bereithalten, die Sie nach dem Kauf erhalten haben. Anschliessend können Sie auf unserer Website und in dem Bereich „Bestellungen verfolgen“ oder „Bestellstatus“ suchen. Dort werden Sie normalerweise aufgefordert, Ihre Bestellnummer und möglicherweise auch Ihren Nachnamen oder Ihre E-Mail-Adresse einzugeben, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung einzusehen.Wenn Sie sich bereits bei Ihrem Konto auf der Website des Möbelhändlers angemeldet haben, können Sie möglicherweise auch den Bestellstatus direkt in Ihrem Konto einsehen. In vielen Fällen erhalten Sie dort auch Updates zum Versandstatus und können den voraussichtlichen Liefertermin überprüfen. Falls Sie Schwierigkeiten haben, den Status Ihrer Bestellung online zu verfolgen, können Sie uns direkt kontaktieren. Wir helfen Ihnen dann umgehend weiter und geben Ihnen alle benötigten Informationen zu Ihrer Bestellung.